Maria Lettberg

Großes Medienecho auf Maria Lettbergs CD Poème de l'extase

Maria Lettbergs Beitrag zu Alexander Skrjabins 100. Todestag, die außergewöhnliche CD Poème de l’extase, erhielt große Aufmerksamkeit in den Medien: Im Kulturradio erhielt die Klavier-CD mit Werken von Alexander Skrjabin, Olivier Messiaen, Franz Liszt, Manfred Kelkel und Harald Banter die höchste Bewertung und überzeugt durch viel Leidenschaft und höchste Musikalität.
Mit der Überschrift Sehr erfreulich wurde Lettbergs persönliche Hommage an Alexander Skrjabin CD-Tipp beim SWR. Maria Lettberg wurde zu Interviews bei WDR und Deutschlandradio Kultur eingeladen. Weitere Beiträge gab es in u. a. in der Süddeutschen Zeitung, in Piano News und beim NDR.
Last but not least wurde die CD als a thrilling listening experience im MusicWeb International wärmstens empfohlen.